Bildarchiv Fernsehempfänger Rubens FE 855 C (1953)

Achtung! Das Gerät ist seit dem 27.11.2013 nicht mehr in meinem Besitz!
Bild 1   BRubens1.jpg

Fernsehempfänger Rubens vom VEB Sachsenwerk Radeberg. Das Gerät übernahm ich von einem Garagennachbarn.
Fotodatum: 20.09.2010
Bild 2   BRubens2.jpg

Rückansicht Fernsehempfänger Rubens, der vergrößerte Ausschnitt an der Netzzuführung geht auf den Vorbesitzer zurück.
Fotodatum: 20.09.2010
Bild 3   BRubens3.jpg

Nach mehreren Jahren in der Gartenlaube abgestellt, hat ihn ein Liebhaber wieder zum Leben erweckt.
Fotodatum: 07.01.2014   Foto: A. Th. Hirth

Dieser Fernsehempfänger Rubens ist von mir an A. Th. Hirth gegeben worden. Er hat den Veteran wiederbelebt und berichtete, dass er das schon mit einem Dürer getan hat.
Historie des Dokuments:
Aktualisiert: 27.11.2013
Aktualisiert: 12.02.2014   G. Becker