HR Hässlicher Rundfunk Sa. 18.09.2021 20:15 - 21:05 Die Bergpolizei 29 Der verlorene Sohn - Italien 2015 Pietro hat Natasha, die zur Prostitution gezwungen worden war, aus den Fängen der Menschenhändler befreien können. Unklar ist jedoch das Schicksal von Natashas Sohn Evgenji, der ihr damals gleich nach der Geburt weggenommen worden war. Pietro gibt ihr das Versprechen, nichts unversucht zu lassen, um das Kind zu finden. Unterdessen macht Huber sich ernsthaft Sorgen um Vincenzo: Seit die Tierärztin Silvia mit dem Kommissar Schluss gemacht und Innichen den Rücken gekehrt hat, ist er nicht mehr der Alte. Als Vincenzo nun von einer märchenhaften Schönheit fantasiert, schickt Huber seinen Vorgesetzten zu einer Psychologin. [mkv: 1920x1080 Pixel 50 Hz h265/HEVC 0,98 GB mit Senderlogo][mp4: 1920x1080 Pixel 25 Hz h264 MBR 1500 kBit/s 710 MB ohne Senderlogo]