Hässliches Fernsehen Mi. 16.06.2021 22:30 - 23:25 Die Bergpolizei 45 Lockruf des Blutes - Italien 2013 (Richiami lontani) Bei einem Ritt durch sein Revier entdeckt Pietro auffällige Kornkreise, die Paolo und Martina angelegt haben, um mit Außerirdischen in Kontakt zu treten. Bei näherer Untersuchung entdeckt er dort auch ein blutverschmiertes Holzstück und ein Handy. Beunruhigt kehrt er in die Forstwache zurück, wo gerade ein Ehepaar seine Tochter Martina als vermisst meldet. Pietro findet deren Freund Paolo schwer verletzt im Wald. Vincenzos Recherchen ergeben, dass Paolo in Innichen als Spinner angesehen wird, weil seine heimliche Leidenschaft Außerirdischen gilt. Wegen der Programmschlampereien vom Hässlichen Rundfunk ist das Video 2 mal geschnitten und zusammengeflickt, die Schnittstellen 29 min 15 s 459 ms und 39 min 45 s 051 ms sind durch kurze Bild- und Wortwiederholung erkennbar. [1920x1080 Pixel 25 Hz h264 MBR 1500 kBit/s 693 MB]